Weihnachtspakete für die Hammer Tafel

SV OG Bockum-Hövel
Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtspakete für die Hammer Tafel

SV OG Bockum-Hövel
Veröffentlicht von Hajo Hennigfeld in Vereinsleben · 11 Dezember 2021
Unsere Weihnachtsfeier der OG ist schon vorbei, Weihnachten steht unmittelbar bevor und bis auf den Corona-Blues geht es uns allen recht gut. Durch Jutta Ppotthoff wurden wir auf eine Aktion der Hammer Tafel aufmerksam, die zu Weihnachten Pakete an diejenigen aus unserer Gesellschaft verteilt, denen es eben nicht so gut geht, wie vielen von uns.

Nach einer kurzen Beratung stand für uns fest, dass wir da mitmachen und uns einbringen möchten. So haben wir innerhalb unserer Ortsgruppe Sach- und Geldspenden eingesammelt, eingekauft und zusammen Weihnachtspäckchen geschnürt.

 

So konnten wir am am heutigen Samstag 23 prall gefüllte Pakete an die freiwilligen Helfer der Hammr Tafel übergeben, und so daran mitwirken, der ein oder anderen Familie ein etwas schöneres Weihnachtsfest zu bescheren.

         

Fazit: Für alle Beteiligten war das eine gelungene Aktion. Für uns steht fest, das machen wir 2022 wieder; denn soviel Freude in den Gesichtern der Menschen, die selbst "nur" helfen, war der Mühe Wert. Gar nicht auszumalen, was es für die Beschenkten bedeutet hat.

In diesem Sinne, ein frohes Fest!


Created with WebSite X5
SV OG Bockum-Hövel
Römerstraße 2, 59063 Hamm
vertreten durch:
Dennis Göbel
(Mobil: 0170 5518785)
Zurück zum Seiteninhalt