Stöberseminar mit Gerd Wenzel

SV OG Bockum-Hövel
Direkt zum Seiteninhalt

Stöberseminar mit Gerd Wenzel

SV OG Bockum-Hövel
Veröffentlicht von Ursula Dörfer in RH-Sport · 22 Mai 2022
Tags: Stöberseminar
Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es auf den Übungsplatz. Dort wurde zunächst jeder einzelne Team mit Hund und HDF vorgestellt.

Für eine fundierte Vorbereitung wurde am Anfang der Ausbildungsstand der Hunde bis ins kleinste Detail wurde besprochen. Der Schwerpunkt lag auf dem Thema: Wie beginne ich als HDF mit der Gegenstandsarbeit in Zusammenspiel mit dem Clicker.

Nach einem intensiven Vormittag zogen wir im Anschluss an die Mittagspause das gemeinsame Fazit, dass es ein sehr gute und informatives Seminar war, das wir gerne wiederholen bzw. auf das wir beim nächsten Mal gerne aufbauen würden.


Created with WebSite X5
SV OG Bockum-Hövel
Römerstraße 2, 59063 Hamm
vertreten durch:
Dennis Göbel
(Mobil: 0170 5518785)
Zurück zum Seiteninhalt