Neujahrswanderung

SV OG Bockum-Hövel
Direkt zum Seiteninhalt

Neujahrswanderung

SV OG Bockum-Hövel
Veröffentlicht von Hajo Hennigfeld in Vereinsleben · 2 Januar 2022
Tags: NeujahreswanderungderOG
Um 14:00 Uhr am zweiten Tag des Jahres starteten wir mit einer beachtlichen Anzahl an Teilnehmern und Hunden ab Vereinsgelände Römerstraße 2.



Bei doch recht stabilem Wetter ging es zunächt Richtung Westen an der Kanalkante entlang. Unser Tross war schon beeindruckend, auch für entgegenkommende Hundebesitzer und ihren vierbeinigen Freund. Unsere Hunde präsentierten sich in gewohnter Weise wesensstabil und neutral. So blieb diese AKtion auch außerhalbb unserer Gruppe in positiver Erinnerung.




Aufgrund der Tatsache, dass es in den Tagen zuvor viel geregnet hatte, blieb es bei einer kleinen Runde von ca. fünf Kilometern. Allerdings zogen auch Kaffe und Kuchen, Reibeplätzchen und Würstchen alle Aktiven zurück zum Platz.

Nach einem schönen Tag waren sowohl Hund als auch Herrchen bzw. Fraeuchen rundum zufrieden. So wurde allen der Start in die erste Arbeitswoche des neuen Jahres wenigsten etwas versüßt.
Um 14:00 Uhr am zweiten Tag des Jahres starteten wir mit einer beachtlichen Anzahl an Teilnehmern und Hunden ab Vereinsgelände Römerstraße 2.



B



Created with WebSite X5
SV OG Bockum-Hövel
Römerstraße 2, 59063 Hamm
vertreten durch:
Dennis Göbel
(Mobil: 0170 5518785)
Zurück zum Seiteninhalt