Herbstprüfung 2022 mit LR Sven Viebahn

SV OG Bockum-Hövel
Direkt zum Seiteninhalt

Herbstprüfung 2022 mit LR Sven Viebahn

SV OG Bockum-Hövel
Veröffentlicht von Christina Lukaszyk in RH-Sport, IGP-Sport · 23 Oktober 2022
Herbstprüfung mit hoher Resonanz, super Wetter und tollen Ergebnissen erstmals in unserer OG unter LR Sven Viebahn, - sehr gut begleitet durch Prüfungsleiter Dennis Göbel. (Anm. der Redaktion)



Am 23.10.2022 fand unsere alljährliche Herbstprüfung statt.
Der Wettergott meinte es gut mit uns und bescherte uns einen schönen herbstlichen Prüfungstag.
9 Teams stellten sich der Beurteilung des Leistungsrichters Sven Viebahn.
Nach dem Frühstück fuhren wir ins Fährtengelände, wo 2 IGP 2 Fährten, eine IGP 3 Fährte, eine FPR 3 Fährte und eine IFH 2 Fährte von den Hunden abgesucht wurden.
Im Anschluss daran ging es auf dem Hundeplatz mit den Unterordnungen weiter. Hier waren bunt gemischte Vorführungen aus verschiedenen Prüfungsstufen zu sehen.
Nach den Unterordnungen fand die Suche für die RH-FL V Teams statt. Die beiden Hund/Hundeführer Teams meisterten ihren Job grandios.
Zu guter Letzt waren die 3 IGP-Teams mit ihren Schutzdiensten dran.
Hier die Ergebnisse im Überblick:



Nach der Siegerehrung wurde wie gewohnt noch nett zusammen gesessen und über den ein oder anderen Fehler philosophiert und gelacht.
Wir blicken auf einen schönen, harmonischen Prüfungstag zurück. Sven Viebahn war sowohl für die Hundeführer als auch für die Zuschauer ein sehr angenehmer Leistungsrichter, der durch seine Besprechungen punkten konnte. Sven fand, auch wenn Leistungen nicht so ausfielen wie erhofft, immer die passenden Worte. So haben wir es uns nicht nehmen lassen und haben Sven für 2024 direkt wieder eingeladen.


Created with WebSite X5
SV OG Bockum-Hövel
Römerstraße 2, 59063 Hamm
vertreten durch:
Dennis Göbel
(Mobil: 0170 5518785)
Zurück zum Seiteninhalt