Aktion Saubermann im Stadtbezirk Bockum-Hövel

SV OG Bockum-Hövel
Direkt zum Seiteninhalt

Aktion Saubermann im Stadtbezirk Bockum-Hövel

SV OG Bockum-Hövel
Veröffentlicht von Hajo Hennigfeld in Vereinsleben - Arbeitseinsatz · 15 März 2023
Auch dieses Jahr kommt diese Aktion für Wald und Flur genau richtig. Zuviel Müll hatte sich über das Jahr auch rund um unsere Anlage verteilt. Spaziergänger und nächtliche Besucher des zur Hundeauslauffläche gehörenden Parkplatzes geizten nicht mit Unrat. Trotz des zur Verfügung stehenden Müllbehälters ist die Bequemlichkeit wohl doch zu groß und der Wurf in die Gegend zu einfach.

So konnten wir mit vereinten Kräften doch einiges zusammensammeln und durch den ASH entsorgen lassen. Es sieht wieder reinlich aus um die OG Bockum-Hövel - ein schönes Bild und der Frühling kann kommen.

Mal schauen wie lange das anhält.


Leider waren nicht mehr alle Helfer für das Foto der WA-Redaktion anwesend, trotzdem gebührt allen ein herzlicher Dank. Die OG kann sich sehen lassen!


Created with WebSite X5
SV OG Bockum-Hövel
Römerstraße 2, 59063 Hamm
vertreten durch:
Dennis Göbel
(Mobil: 0170 5518785)
Zurück zum Seiteninhalt