Volltreffer - Mega Sommerfest 2022

Volltreffer - Mega Sommerfest 2022

Veröffentlicht von Hajo Hennigfeld in Vereinsleben · 23 August 2022
Am Samstag bzw. Sonntag konnten wir endlich unser altbewährtes Sommerfest nachholen, oder besser gesagt, es mit dem Elan der ausgefallenen Feste so richtig genießen.

Es war in allen Belangen ein Volltreffer. Das Wetter war Bombe, die Spiele für die 15 Teams aus Hund und Hundeführer eine echt spaßige Herausforderung - teils auch der besonderen Art - und Essen und Trinken ließen nichts zu wünschen übrig. Kurzum ein gelungenes Fest, für dessen Planung wir uns alle natürlich ganz herzlich bei Denise und Anka bedanken.

Wer dann noch Lust und Energie hatte, war im Anschluss noch eingeladen bei Stockbrot, Lagerfeuer und weiteren spannenden Aktionen (Darts, Bogenschießen) den Abend ausklingen zu lassen. Es sei denn, man gehörte zu den Hartgesottenen, den Haudegen, den Abenteurern, die auf der Platzanlage ein kleines Zeltlager aufgebaut hatten. ;-)

Spätestens zum Frühstück am Sonntagmorgen hatten dann auf jeden Fall alle die Möglichkeit auf einen gemeinsamen Abschluss des Festes. Es gab zwar recht viele kleine Augen ob der langen Nacht, aber mit letzter Kraft haben wir auch hier die Ziellinie erreicht.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr! Wer es nur schwerlich abwarten kann, sei auf das Oktoberfest der OG hingewiesen.

Created with WebSite X5
Römerstraße 2, 59063 Hamm